Xbox One: 12-Minuten-Videozeigt die Xbox One in voller Aktion

Kommentare-Dealer
Ab dem 22. November wird die Xbox One endlich erhältlich sein. Kurz vor dem bevorstehende Launch der Next-Gen-Konsole rührt Microsoft noch einmal kräftig die Werbetrommel. So ist auf Xbox News nun ein 12 Minuten langes Video aufgetaucht, in dem zehn Funktionen der Xbox One gezeigt werden. Mit von der Partie ist unter anderem ein Videochat per Skype, die Steuerung des Dashboards über die Stimme sowie das Anschauen von Sportübertragungen. Wer sich also schon einmal einstimmen will, sollte sich das Video anschauen.

Weiterlesen: Xbox One: 12-Minuten-Videozeigt die Xbox One in voller Aktion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?