Probleme mit R7 260X auf CORE2 QUAD Q6600

New member
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit einer meiner neuen Grafikkarte und erhoffe mir eventuell Tipps zur Problembehebung!

Ich habe ein älteren Medion PC aus dem Jahre 2007 mit MSI Mainboard, Core2Quad @2400Mhz mit 3GB Ram. Bisher hatte
ich den Rechner mit einer Radeon4850 betrieben was problemlos lief. Nun habe ich mir eine R7 260X 2GB von MSI besorgt und dazu ein 520W Netzteil. Zu sehen ist jetzt zu Anfang die Bios Version Seite mit den Komponenten (Festplatte, DVD, PCI Devise Listing usw..), sobald der Windows 7 Startbildschirm erscheinen sollte wird es aber schwarz. Kurz ist nochmal der grüne Ladebalken unter dem Microsoft Corporation steht zu sehen aber dann ist es endgültig vorbei. Angeschlossen an meinen Fernseher ist die Karte per HDMI.

Worauf muss ich sonst noch achten, ich habe die Karte natürlich wie vorgesehen eingesteckt und angeschlossen (Strom)?
Kann es sein dass mein Mainboard die Karte nicht packt?
Ich habe gelesen dass die neue R7 260X auch auf einem Q6600 getestet wurden, mit relativ guten Werten.

Mein PC ist natürlich alles andere als HighEnd, aber ich erhoffe bzw erwarte mir Spiele von ca 2012 in einigermaßen ordentlicher Auflösung und Qualität zocken zu können. (In diesem Link http://www.youtube.com/watch?v=pKrQ-8AGIXM hat der Gamer zwar aber einen Q8400 mit @2,66Ghz, aber genauso viel RAM und sogar nur 350W Netzteil, obwohl die Karte laut Verpackung 500W benötigt)

Es ist irgendwie frustierend
Danke für Anregungen, Vorschläge und Tipps
 
Also es läuft ja soweit, sonst würdest Du gar nichts sehen. Das sieht eher nach einem Windows Treiber Problem aus.
Fahre den Rechner mal im abgesicherten Modus hoch, deinstalliere die alten Treiber und installiere die neuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?