Facebook: der Like-Daumen wird in Zukunft abgeschafft

Kommentare-Dealer
Seit 2010 war er eines, wenn nicht sogar das markanteste und populärste Markenzeichen von Facebook: der nach oben weisende Daumen. Doch nun gaben die Entwickler des sozialen Netzwerks in einem Blog-Eintrag bekannt, eben diesen abschaffen und in Zukunft die Gestaltung der Knöpfe für die Funktionen „Gefällt mir“ und „Teilen“ in Zukunft vereinheitlichten zu wollen.

Weiterlesen: Facebook: der Like-Daumen wird in Zukunft abgeschafft
 
Naja, was genau ändert sich jetzt? Das "f-Like" oder "f-Share" gabs doch vorher auch schon? Und auf Facebook hab ich jetzt noch keine Änderung gesehen...
 
Für mich ändert das mal überhaupt nichts.
Mal abgesehen davon, dass ich beim Facebook sowieso eher untätig bin ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?