Microsoft: In Zukunft vermehrt Core-Games mit Cross-Plattform-Funktionalität

Kommentare-Dealer
Microsoft: In Zukunft vermehrt Core-Games mit Cross-Plattform-Funktionalität

Früher gehörte Microsoft zu den größten Spiele-Entwicklern der Welt. Mittlerweile hat der Redmonder-Konzern zwar immer noch einige Blockbuster im Portfolio, insbesondere für die Xbox (360 und One), doch wie Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, in einem Interview selbst zugegeben hat, habe man die Core-Gamer auf Windows extrem vernachlässigt. Da der Markt für entsprechende Casual-Games mittlerweile gesättigt sei, werde man sich bei Microsoft nun wieder „echten" Spielen zuwenden; PC-Spieler können sich also freuen.

Weiterlesen: Microsoft: In Zukunft vermehrt Core-Games mit Cross-Plattform-Funktionalität
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?