Laptop gesucht, 1000-2000€

Member
Laptop gesucht, 1000-1200€

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Da ich mich auf diesem Gebiet absolut nicht auskenne und es viel zu viel Auswahl gibt, brauche ich dringend eure Hilfe.
Ich bekomme den Laptop bezahlt und darf ganz nach meinen Wünschen auswählen. Einzige Einschränkung ist das Budget. Sollte so um die 1000€ liegen. Die absolute Schmerzgrenze liegt bei 1200€.

Verwendungszweck:
Musik abspielen
Office Arbeiten
Internet
(Full-) HD Filme schauen
Spiele tauglich

Zu meinen Vorstellungen:
15,4 – 17 Zoll Display 1920*1080 / 16:9
Nummernblock
8GB Ram
Quadcore CPU
Dezidierte Nvidia Grafikkarte
DVD-Brenner
Wlan
Windows 8 64 Bit
USB 3.0

SSD – wäre toll, wird bei diesem Budget aber vermutlich nicht drin sein oder doch?

Ich hätte mal den hier gefunden:


Würde mir recht gut gefallen, aber taugt der auch was?
Gibt es einen vergleichbaren Laptop, der ein wenig günstiger ist?

lg
Markus

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was du unter Soieletauglich verstehst: Games: Wie aktuell, welche Games ungef., in welcher Auflösung mit welchen Einstellungen...
 
Naja, also neue Spiele sollten schon auf mittleren Einstellungen laufen. Auflösung 1600 x 900 sollte beim zocken reichen denke ich.

Wenn ich auf hoher Grafik spielen möchte, nehm ich sowieso meinen Stand Rechner.
Ist eher für unterwegs gedacht, wenn ich z.B. dienstlich im Ausland bin oder so.
Ich würde hauptsächlich offline spielen, oder ab und zu über LAN mit Freunden, da aber überwiegend ältere Spiele wie C&C TW3, CS, Schlacht um Mittelerde,....

PS: Könnte ein Admin bitte den Treadtitel auf "Laptop gesucht 1000-1200€" ändern, hab mich vertippt.
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hat keiner einen Rat für mich?

Ist echt wichtig und dringend!
Ich muss bis Dienstag genau wissen, welchen Laptop ich haben will, sonst bekomme ich keinen.

Wie siehts mit dem aus, ist der zu empfehlen?
 
Schenker ist ziemlich hochwertig. Ob das aber nicht komplett überdimensioniert und etwas unnötig ist, ist dem TE seine Sache...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?