Langer Motherboard Screen nach Grafikkartenwechsel

New member
Ich habe meine alte Grafikkarte (Gtx 560 Ti) gegen eine neue Palit Gtx 780 super jetstream getauscht und seitdem bleibt der Motherboard screen 1min stehen.
Danach fährt der Rechner normal hoch und beim Benchmark hat die Graka auch ihre Leistung gezeigt. Vor dem wechsel habe ich allte Treiber deinstalliert und dann neugestartet. Anschließend habe ich die Grafikkarte ausgebaut und die neue wieder eingebaut und dann die Treiber installiert. Trotzdem habe ich so lange boot Zeiten, was könnte die Ursache sein?
MB: Gigabyte z77-DS3H
CPU: i5-2500K
RAM: G Skill DDR3-1600Mhz
SSD: Corsair Force GT 120GB
VGA: Palit GTX 780 Super Jetstream 3GB
HDD: WDC WD10EAXCS 1TB

Das Betriebssystem und der Treiber sind auf der SSD installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?