Hilfe mit zusammenbau....

New member
Also heute ist mein 2tes Gehäuse gekommen und ich wollte meinen 2ten Pc zusammenbauen da ich ihn als home ftp laufen lassen möchte...
Naja auf jeden fall wollte ich die kabel vom startknopf dann auf mein asus a8n-sli/s stecken aber ich habe gar keine pins :(
Aber ich bin mir zu 100% sicher das die nicht abgegangen sind beim ausbau und in der tüte in der das mb war finde ich sie auch net...
Gibt es noch ne andere möglichkeit oder muss ich mir nun ein neues holen?
 
ne das war damals in meinem gamestar pc von siemens mit drinne...
ich weis auch net mehr wie es war beim ausbauen...
aber normal müssen doch pins da sein um reset, hdd led unso anzuschließen...
wie soll es sonst gehen
 
ja ich weis ja wie die aussehen....
aber man sieht da einfach nur gelöte...
da sind keine ports mehr...
ohne ist es nicht möglich anzuschließen oder?
 
klar, du kannst die pins aus den steckern ziehn und sie mit einer präzisions-lötpistole anlöten, aber ich denke das wird nich einfach :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?