Leap Motion: Zum Weihnachtsgeschäft auch in Deutschland erhältlich

Kommentare-Dealer
Für alle Freunde der interaktiven Gestensteuerung wird es 2013 ein tolles Weihnachten. Der Hersteller Leap Motion veröffentlicht seinen Gleichgenannten Controller zum Weihnachtsgeschäft auch in Deutschland. Ab heute kann das Gerät beim örtlichen Media Markt oder Media Markt-Onlineshop käuflich erworben werden. Bislang war das Gerät nur in Amerika und anderen Teilen der Welt, wie zum Beispiel Australien, Kanada, Frankreich, Irland, Südafrika
und dem Vereinigten Königreich, erhältlich.

Weiterlesen: Leap Motion: Zum Weihnachtsgeschäft auch in Deutschland erhältlich
 
Wenn ich mich nicht irre, wurde das Ding hier schon mal kurz gezeigt als es einen Prototyp gab.

Ihab mir damals schon gedacht, dass es sehr gut ausschaut.

Ich würde mich über einen Test freuen!
 
Ja mal sehen, momentan ist mein Zeitplan ziemlich eng.

Zumal Galileo das ding schon getestet hat. Nicht das ich Galileo für gut halte, aber auch da wurde klar das das System dahinter noch nicht ganz ausgereift ist.
 
Ja, sogar ziemlich langweilig, wenn man sich ansieht, was macht. Ist natürlich nicht "direkt Vergleichbar", aber vom Grundprinzip her (nur mit dem Körper steuern) passts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?