LG IPS245P-BN verliert nach wenige Sekunden die Verbindung

New member
Guten Morgen

Habe seit 3 Wochen den IPS235 und folgendes Problem.
Ich starte meinen Rechner + Monitor, der Rechner fährt normal hoch und ich sehe alles auf dem Bildschirm.
Es kommt das Einlogg Fenster für Windows, ich logge mich ein, mein Desktop erscheint.
Dann ca 10-30 sec später wird mein Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr. (Der PC läuft aber noch)
Das passiert auch wenn ich mich nicht einlogge, immer nach ca 20sec wird der Bildschirm schwarz.
Nach einem Restart des Rechners funktioniert alles wieder und der Monitor hält die Verbindung.
Es passiert immer nur beim ersten hoch fahren, danach nicht mehr!!
Auch voll Auslastung der Grafikkarte über 8 Stunden sind kein Problem!

Ich habe verschiedene HDMI Kabel ausprobiert und auch ein versch. DVI Kabel, das Problem besteht weiter!!
GraKa Treiber sind neu installiert und auch die aktuellesten.
Ich habe einen realtiven neuen PC mit Windows 7 und der ASUS GTX 760

Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben?
Sind solche Probleme bekannt?
Liegt es an der GraKa oder am Monitor?

Danke für eure Hilfe!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?