Alienware Case selbst aufbauen??

New member
Hallo liebe Spezielistengemeinde..

Folgendes ich überlege mir ein etwas Cleaneres Case anzuschaffen.
Jetzt bin ich auf meiner Suche über die AW Cases gestolpert.
1.gefällt mir irsinnig gut und 2. genau das hat was ich will ein Cleanes Äuseres.

Nun gut wie dem auch sein bin ich füdig geworden allerdings ohne allem also keine MB, NT,....
Einzige das fix eingebaute Zeug bleibt drinen als Kabelzeug, Beleuchtungselemente,....

Meine Frage ist nun ob ich mein Asus Z68 Pro-Gen3 reinbekommen bzw ob ich das AWCase mit allen Komponenten
also NT, HDD, udlg wie jedes andere aufbauen kann?

Grundsätzlich wäre mein Favorit ein AuroraCase aber ein Area51 is auch ok.

Danke schon mal für die Antwort
Lg
Rudi
 
Hy :)

kann ich meine jetzigen Komponenten aus dem Chaser MK1 in ein Alienware Aurora/Area51 einbauen?
und passt das Mainboard Asus Z68 Pro-Gen3 in das Aurora Case?

lg Rudi
 
Mir sieht es danach aus, als wenn beide AW Minitower für mATX-Mainboards sind, womit dein ATX-Board kein Platz hätte.
Aber ohne Gewähr, da es möglicherweise verschieden grosse Ausführungen dieser Modelle gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?