CFDs handeln und Finanz Transaktionssteuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Irgendwie kommt in Deutschland vielleicht eine Finanztransaktionssteuer durch. Wie wirkt sich das auf den CFDs Handel aus? Verluste werden für mich nicht subventioniert, Gewinne besteuert und dann geh ich zur Arge und lass mich aufstocken?
 
Bei der Arge brauchste nich aufstocken...ich kenn nen guten Onlineshop. Da bekommste ne verwarzte Jacke und ne Gipsbeinatrappe für nen schmalen Taler geliehen...dazu n Hund vom Kumpel und ne Krücke vom Sperrmüll...fertig ist deine Verkleidung für die Fußgängerzone.

Es sei denn, es kommt eine Bettelspendenkapitalertragssteuer...dann musste dir was neues suchen...
 
Ich sage jetzt mal, dass diese Meckerei unsere Community wenig bis überwiegend überhaupt nicht berührt und interessiert und schließe den Thread deshalb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?