Dateien nicht immer speichern,wie stellt man das bei Internet Explorer ein?

Member
Wie schon oben beschrieben möchte ich nicht immer alles gespeichert haben was ich im Internet besuche,bei Firefox z.B. kann man das einstellen,aber bei IE komme ich nicht so richtig damit zurecht...wer kann mir Tipps geben?
Vielen Dank schon mal,John :)

ps; ich bin eher Laie als PC Fachmann
 
entweder du löschst Cookies, Tämporäre Dateien und den Browser Verlauf jedes mal nach dem du fertig bist mit surfen, oder stellst in den Internet Optionen alles so ein, das alles gelöscht wird, wenn der Browser beendet wird.

oder du nutzt einfach beim Internet Explorer die Funktion "InPrivat-Browsen" , das ist selbe wie bei Firerefox der Privat Modus.
im internet Explorer oben rechts auf das Symbol Zahnrad klicken und dann bei Sicherheit findest du den Privat Modus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?