Welche ssd 256-512gb

New member
Hi,

Überlege Grade mein Notebook mit einer Größeren ssd zu bestücken.

Hatte mal ne 120 er ssd verbaut, War mir aber zuwenig speicherplatz. Drum suche ich was größeres für einen guten preis.

Was könnt ihr empfehlen?

Zweck des systems : Windows 8 mit kompletten Office und einigen teileprogrammen für die arbeit ( rund 80-90 GB installiert )

Bilder und einwenig Musik sind auch dabei mit rund 40gb.

Sind dann ca. 200 GB Speicher die ich min. Benötige.

Laptop ist täglich im gebrauch, drum die frage nach ssd zwecks speed
 
Derzeit eine der günstigsten SSDs, die Crucial M500 ( / GB), zwar nicht die aller schnellste, aber guter Durchschnitt. Ich würde behaupten, dass man im Alltag absolut keinen Unterschied zu einer Samsung SSD 840 Evo oder Pro bemerkt.
 
nur mal kurz nachgefragt... ist es ein neueres Notebook mit SATA3 (6Gb/s) und mit wieviel max. Budget wolltest ins Rennen steigen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?