Mousetasten an Touchpad funktionieren nicht mehr

New member
Hallo,
an meinem ASUS K53SV Windows 7 Home Premium war die alte Festplatte kaputt und das BIOS musste geflasht werden. BIOS habe ich geflasht und eine neue Festplatte eingebaut. Mit den Recovery DVDs habe ich den Laptop dann wieder auf Werkseinstellung installiert. Alles funktioniert bis auf die zwei Mousetasten am Touchpad. Das Touchpad selbst funktioniert. Alle Treiber wurden installiert. Jetzt wollte ich wissen ob das ein Einstellungsfehler ist oder ein Hardwaredefekt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Cruiser
 
Wird wohl irgendwas wie der Synaptics-Treiber für das Touchpad zuständig sein. Auf jeden Fall erst den aktuellsten Touchpad-Treiber suchen, danach ist es bestimmt nur noch eine Sache der Einstellung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?