WLAN-Adapter bei einem Laptop wird nach Systemwiederherstellung nicht mehr gefunden !

New member
Ich habe, nachdem bei meinem Medion Laptop das System (Windows Vista) ständig abgestürzt ist und nichts geholfen hat, mit der Recovery CD eine Systemwiederherstellung gemacht. Das System funktioniert wieder, aber es findet jetzt keinen Netzwerkadapter mehr, obwohl es sich vorher einwandfrei ins Heimnetzwerk eingewählt hat. Wlan lässt sich auch über die Schnellstarttaste nicht mehr an und aus schalten. Ich kann auch die Netzwerkerkennung nicht einschalten. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder eine WLAN-Verbindung bekommen kann ?
 
In den Support Bereich auf der Medion Homepage gehen und dir den WLAN Treiber laden und installieren.

Falls es da auch den Hotkey Treiber für die tasten gibt, den auch laden und installieren.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?