PC Rage-Installation schlägt fehl

Member
Hey Leute,

ich hab mir die "Rage Anarchy Edition" für den PC geholt. Diese besteht aus drei DVDs und benötigt 25 GB Speicherplatz.
Ich wollte sie ganz normal installieren: Unbenannt.jpg (Bereite RAGE-Dateien für Installation vor) allerdings kommt nach 5 min Warten, ohne dass sich der Balken bewegt, bzw. überhaupt erst erscheint diese Fehlermeldung: Unbenannt1.jpg (Bei der Installation von Rage ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung).
Wenn ich die Installation fortsetze oder abbreche und neustarte hab ich immer das selbe Problem. Ich habe mich bereits im Internet informiert, aber nichts brauchbares gefunden. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann! Herunterladen funktioniert nicht, da ich hier die absolute Bambusleitung und tagsüber nur Downloads vom 200 MB erlaubt sind :D

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG J3LU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab mir die "Rage Anarchy Edition" für den PC geholt. Diese besteht aus drei DVDs und benötigt 25 GB Speicherplatz.
Ich wollte sie ganz normal installieren:Anhang anzeigen 13981 (Bereite RAGE-Dateien für Installation vor) allerdings kommt nach 5 min Warten, ohne dass sich der Balken bewegt, bzw. überhaupt erst erscheint diese Fehlermeldung: Anhang anzeigen 13980 (Bei der Installation von Rage ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung).
Wenn ich die Installation fortsetze oder abbreche und neustarte hab ich immer das selbe Problem. Ich habe mich bereits im Internet informiert, aber nichts brauchbares gefunden. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann! Herunterladen funktioniert nicht, da ich hier die absolute Bambusleitung und tagsüber nur Downloads vom 200 MB erlaubt sind :D

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG J3LU

Was ist denn dann mit nachts runter laden wenn es nur tagsüber limitiert ist :-D?

Hmm hast du mal probiert das Setup als Administrator auszuführen wenn das geht oder im Kompatibilitätsmodus?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
:D dauert trotzdem ewig, wenn gleichzeitig 250 Studenten im Netz sind und Videos gucken, deswegen wollte ichs halt vermeiden...

Aber das ganze hat sich jetzt erledigt, ich hab festgestellt, dass ich weder auf Seiten von Steam, noch auf sonstwas zugreifen konnte... einen Tag später nochmal probiert, dann gings.

Trotzdem danke für die Antwort ;)

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?