Lenovo R61 Schwarzer bildschirm

New member
So ich mal wieder, ich habe die Frage diesmal wieder den Pc meines Bruders betrifft und zwar nachdem der Rechner mitten im betrieb mit flackernden bild und auch der ton bzw das ganze system hat geflackert danach durch ein längeres drücken des anschalters habe ich den pc nicht mehr anbekommen bzw er startet kein BS mehr was ich schon feststellen konnte war das eine rambank defekt war und das ich nur über einen externen Bildschirm bild bekomme kennt jemand das Problem oder kann helfen ?
MFG Lexaus


PS: ich habe Windows 7 und Ubuntu 13.10 versucht, und da ich weiß das beides 32bit ist und daher mit 2GB RAM zurecht kommen müsste, könnte die Grafikkarte abgeraucht sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?