Zalman Mic funkt nicht Asus Xonar DGX

New member


Hallo habe dieses Mic. Und es funktioniert nicht irgendjemand einen Tipp?

Hab mein altes Micro ausprobiert klappt auch nicht. Sowohl vorne als auch hinten... :s
Screenshot:



Kopfhörer sound funktioniert super. :D


EDIT FIXED

Windows 8 Treiber hatte ich keinen Sound musste ich im Audio Center was umstellen -> Hatte ich Sound. Im Front Panel geht das Mic nicht weil ich das Front Panel an der Karte nicht angeschlossen hat, hinten gehts nun! Im Audio Center einstellen ob hinten oder vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für's schreiben deiner Lösung
und wie gefallen die Superlux im Vergleich zu den Turtlebeach?
 
Ein Vergleich ist meiner Meinung nach nicht möglich. Die Turtle Beach waren nämlich schon komplett im Arsch.

Aber der Sound der Superlux sind Top.

Bin sehr sehr zufrieden. Für 30,- echt sehr gut. Ich mag die Spielereien im Audio Treiber und bin auf die Qualität des Micros gespannt.

Das Superlux sind bequem und das Austauschbare Kabel ist ein dickes Plus.

Das Kabel ist auch ein wenig dicker und wirkt robuster, mal sehen wie lange es hält. ;)
 
Hast die Evo's? Da könnte man auch noch das reloop Mikro anschließen, da bräuchte man nurnoch nen Adapter für ~2€ ... Und fertig ist das Headset...
Edit:
ich meine diese KH

wenn du die hast, könntest auch das Reloop Mic nehmen und mit einer Doppelbuchse verbinden ...
Reloop RHM-10 Mic

Buchse zB

oder aus Metall zB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab das Superlux 668b

Und wie gesagt das Zalman welches nun funktioniert. Mir gefällt die Kombination hab das Micro nicht am Headset sondern einfach so rumliegen wenn ich es brauch, clip ich es ran :p
 
ja, auch gute :) , haben ja den selben Anschluss , sprich wenn dir das evtl mal zusagen täte, weisste was du brauchst ;)
die Adapterbuchse braucht man für das Reloop Mic zwingend , da der Anschlussstecker beim Reloop Mic Kabel eben für eine Buchse ist ... hättest noch nen Kabel mehr :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?