NET und XNA Framework installaton

New member
Weil es für ein Spiel nötig ist, NET und XNA Framework zu installieren, gab ich einem Freund den Link für die Microsoft Downloadseiten.


Als er Net Framework installieren wollte, kam die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz verfügbar wäre, was nicht der Fall war. Als er nun irgendwo ein Häkchen setzte(?), funktionierte es plötzlich.
Nachdem er das Spiel startete, brach die automatische Installation von XNA bei teils gefüllter Leiste ab. Als er XNA manuell installieren wollte, kam die Meldung das bestimmte temporäre Dateien nicht erstellt werden konnten.
Übrigens ist der PC meines Freundes schon ziemlich alt. Skype beispielsweise hat auch schon den Dienst verweigert. Das Betriebssystem neu aufsetzen kommt bei seinem Familien PC auch nicht in Frage.
Hat Jemand eine Idee, was man noch tun könnte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?