2 / 4 gb ddr5 msi 770

New member
Morgen zusammen, da Nvidia die Preise ein gutes Stück gesenkt hat und ich mich entschieden habe mir eine 770 von MSI zuzulegen, stehe ich vor der Entscheidung ob ich zu der 2GB Variante greife, oder zu jener mit 4GB.
Macht es denn große Unterschiede bei aktuellen High-End Games aus?
Preislich unterscheiden sich diese Modelle um 50€.
Auflösung ist FullHD
 
Meißtens ist es erst die GPU die den Bottleneck darstellt. Habe jetzt einmal ganz kurz gegoogled und verschiedene Benchmarks gefunden, die 4GB bringen wohl meißtens echt nichts.
Hier eine Seite die recht ausführliche Benches gemacht hat wies aussieht (kenne die Seite nicht also ob du ihr vertraust ist deine Sache, sah aber recht seriös aus):
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?