PC-Konfiguration, Noob braucht Hilfe :D

New member
Huhu,
ich bin leider kein Hardwarejunky aber brauch ein PC zum Zocken für einen günstigen Preis.
Habe an diese Konfiguration gedacht, jedoch bleibt die Frage ob die teile miteinander kompatibel sind und/oder ein anderes besser wäre.

CPU: AMD FX-8320(AM3+)
Mainboard: GigaByte GA-970A-UD3(AM3+)
Grafikkarte: Radeon HD 7850
Netzteil: LC PSU- LC6650GP3 V2.3
ram: fehlt noch kA was hier empfehlenswert ist

Hoffe es ist nicht alles falsch ^^
sofern es ein billigeres Mainboard,Netzteil, Ramspeicher gibt der kaum Leistungsunterschied bringt (negativen),
dann sagt bescheid.
Jeder Cent zählt, dann könnte ich einen besseren Prozessor/Grafikkarte holen :>

freu mich sofern jemand helfen kann, ty & gn8
 
Morgen,

über Verbesserungen im Detail würde ich bei dieser Konfiguration ungerne sprechen, da es damit wohl nicht getan wäre.
Verbesserungswürdig ist nämlich einiges: die CPU (der Pseudo-Octacore ist nicht die Idealwahl), Netzteil (China-Böller), Verhältnis zur GPU, ...

Was möchtest Du denn insgesamt maximal ausgeben und was benötigst Du alles?
Nur die aufgeführten Komponenten oder einen kompletten Rechner? Oder sogar noch Windows obendrauf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?