Festplatte nicht erkannt?

New member
Ich habe zum Geburstag ein neuen PC erhalten mit einer 1TB Festplatte und einer 120GB SSD.
Nun wird beim Arbeitsplatz nur die SSD angezeigt und nicht die 1TB Festplatte wo eigentlich
meine ganzen Spiele etc. drauf soll.
Über die Software Intel Rapid Storage-Technologi wird mir meine 1TB Festplatte aber als angeschlossen angezeigt,
sprich sie ist da.
Wie sorg ich nun dafür das nur die 1TB Festplatte statt der SSD beim Arbeitsplatz angezeigt wird oder vielleicht
auch beide?
 
... indem Du die Festplatte mithilfe der Windows-Datenträgerverwaltung formatierst.
Aufgrund der SSD wurde dieser Schritt nämlich wahrscheinlich bei der Installation ausgelassen, weshalb Windows noch nichts mit ihr anfangen kann.

Windows-Suche nach dem Programm "Festplattenpartitionen erstellen oder partitionieren", dann Rechtsklick auf die HDD und ein neues Volume erstellen. Nach ein paar weiteren, aber selbsterklärenden Schritten war es das dann auch schon. :)
 
Hab mich jetzt mal registriert :D

Danke für die schnelle Antwort.
Habe die Anleitung befolgt und hat alles super geklappt.
Nurnoch die ganzen Spiele auf die Festplatte ziehen <.<.


Grüße
Maurice
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?