GeForce GTX 780 Ti: Schneller als die GTX Titan, ab dem 7. November erhältlich

Kommentare-Dealer
Am 7. November wird Nvidia seine neue GeForce GTX 780 Ti in den Handel bringen. Obwohl es nur nur wenige Tage bis zum Release sind, gibt es bisher nur Spekulationen zu der Karte; bis jetzt! Auf Videocardz sind nun die finalen Spezifikationen des neuen Grafikbeschleunigers aufgetaucht - und die haben es in sich. So wird die GTX 780 Ti den Vollausbau des GK110-Grafikchips sowie einen höheren Takt und mehr Shader-Einheiten als die GTX Titan besitzen.

Weiterlesen: GeForce GTX 780 Ti: Schneller als die GTX Titan, ab dem 7. November erhältlich
 
Das sind doch gute Neugkeiten, außer für Titan-Besitzer.
Gute Sache. Ob dann noch ein Mittelklasse-Update folgt? ^^
 
Hm, denke ich nicht, im Mittelklasse Segment sind sie ja nicht so schlecht aufgestellt.
Aber trotzdem gibts im Highend Segment für mich derzeit nur AMD, vor allem wenn zur 290X Customdesigns kommen.
Die werden dann locker auf dem Niveau einer Titan sein und für unter 500 zu bekommen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?