Prog für OC des Q6600

VErrate uns erstmal deine restlichen Systemdaten bevor du nach einem solchen Programm suchst. Dann können wir dir weiterhelfen. Und im BIOS gibt es solche Funktionen.
 
hast du den PC bei Mediamarkt oder so gekauft?
dann kann es wahrlich sein, dass keine oc funktionen vorhanden sind...
War bei meinem alten aldirechner ebenfalls so...habe auch nach einem Programm gesaucht CPU clock hies das glaub ich, sonst gibt es cpucool-<--kostenpflichtig...und dein bios wird auch von keinen der progs unterstützt...also kannst du oc so gut wie vergessen...
 
Außerdem, wenn du mit dem Ding zocken willst, dann solltest du statt übertakten lieber eine andere Grafik einbauen, denn die limitiert doch jetzt schon deine CPU im Spiel.
Gruß
OC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?