Bin ich nur blöd? Funktionen nicht vorhanden

New member
Hey Leute,
habe derzeitig das Problem das weder der bearbeiten Button bei mir vorhanden sind noch ich meinen Avatar verändern kann. Ich kann ihn zwar löschen, aber ich kann keinen neuen hinzufügen und auch keine Signatur erstelle :(
 
Artikel bearbeiten? Doch, der ist da, liegt an deinem Browser oder...an dir ^^ :fresse:.
 
Phenom hatte schon einmal einen Screenshot in einen Thread reingemacht, da wo sein bearbeiten Knopf ist fehlt der bei mir bei jedem Browser. Hm. :(
 
Wir reden aber jetzt schon von dem hier oder?

Unbenannt.JPG
 
Ich hab im Admincenter mal was an deinen Rechten gedreht. Bisher bist du in der Benutzergruppe
"Benutzer die ihr Konto per E-Mail bestätigen müssen", jetzt habe ich dich als normalen registrierten Benutzer markiert. Berichte bitte ob sich was geändert hat.
 
Jau jetzt geht wieder alles, dankeschön :)
Eigentlich hatte ich schon lange bestätigt, muss ich jetzt noch irgendwas machen?

EDIT: So habe jetzt auch herausgefunden wieso, irgendwie hat mir meine Gmail bei dem Konto wohl Probleme gemacht, habe da noch sehr viele Mails die ich jetzt erstmal durchgehen muss :D Irgendwie hatte ich wohl irgendwas falsch eingestellt, jetzt ist da auch die Mail das ich wegen der neuen E-Mail bestätigen muss, tut mir echt Leid wenn ich da jett die Zeit von dir verschwendet habe Olf :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?