Festplatte startet nicht, wie Fehler erkennen? LogonUI.exe?

New member
Hallo,
Ich hab ein Problem mit einer Festplatte, sie startet nur noch im Abgesicherten Modus und dann auch nur extrem langsam bis gar nicht, dabei kam Folgende Fehlermeldung:


Für mich ist nur wichtig die Daten von der Platte zu retten, gibt es da noch möglichkeiten diese runter zu ziehen?

Ich hab die Platte schon in einen anderen Rechner eingebaut, um auszuschließen das das Problem am PC liegt...
 
Du kannst ja im abgesicherten Modus immernoch auf deine Daten zugreifen wenn du dich einloggen kannst und die da sichern oder halt die Festplatte an nem anderen PC anstecken und da auf die Festplatte zugreifen und deine Daten sichern.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Im abgesicherten Modus komm ich auch nicht weiter, der Bildschirm ist schwarz und in den Ecken steht halt "abgesicherter modus"...
Ist es denn möglich einfach die HD aus dem Laptop an einen anderen PC anzuschließen und wie eine extrerne Fetplatte Daten runter zu ziehen??
 
Wenn es eine SATA Festplatte ist, kannst du sie einfach zusätzlich an einem PC anschließen und diese dann wie eine "externe" Festplatte nutzen.

Ich dachte das hast du schon gemacht, da du im ersten Post davon geschrieben hattest, dass du sie an einem anderen PC angesteckt hast.
Was nicht funktioniert ist, das du die Festplatte in einem anderen PC oder Laptop ansteckst und versuchst von der das Windows zu starten. Das funktioniert so gut wie nie, da es da Treiber Probleme gibt und windows deswegen nicht startet.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
Tatswahrhaftig, hab die Platte an meinem Tower angeschlossen und konnte überall zugreifen:D Hoffe nur das der nun nicht auch nen Trojaner oder so hat...
Besten Dank für die Hilfe, hätte nicht gedacht das es so einfach möglich ist:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?