Möchte einen Telefonanschluss beantragen

Banned
Wenn ich einen Telefonanschluss ohne DSL beantragen möchte, gibt es da Buchungsseiten, wo dann die Anschlussgebühren erlassen werden? Kann man da irgendwie sparen?
 
Sofern es dahingehend Aktionen gibt schon.
Das ist aber nicht so häufig der Fall. Da musst du dich bei den verschiedenen Anbietern die in Frage kommen einfach mal Schlau machen.

Ganz klassisch, z.B bei der Telekom gibts aktuell diese Tarife ->

Andere Anbieter können da schon günstiger sein, kommt aber eben auch darauf an ob sie bei dir überhaupt verfügbar sind.
Wenn du du Kabel in der Wohnung hast kannst du dich auch mal bei Kabel Deutschland / Kabel BW umschauen je nach Region.

 
...bin auch gerade umgezogen, konnte mir über check24 einen aussuchen.
Aber solche Vergleichswebseiten gibt es ne Menge ( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?