Brauche ein Banner für Youtube :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Abend liebes Team,

nach langer abwesendheit, habe ich eine Frage:

Kann mir jemand ein Kanalbild/Banner in "2560 x 1440" für meinen Channel "Let's Play DerMoe" erstellen?

Sollte eigentlich Let's Play und DerMoe drin stehen, vielleicht noch eine Computermaus, ansonsten könnt ihr euch austoben...


Vielen vielen Dank

Roadrunner:coolblue:
 
Forenregeln schrieb:
14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht.

Da ist leider nichts zu machen.

Das beste ist doch ohnehin wenn du deinen Kanal und seine Design-Elemente selbst gestaltest.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?