Google spendet 17.000 Nexus 7-Tablets für Opfer von Hurrikan Sandy

Kommentare-Dealer
Vor gut einem Jahr fegte Hurrikan Sandy zunächst über die Karibik und in der Folge auch die US-amerikanische Ostküste hinweg und richtete dort, nicht zuletzt in der Millionenstadt New York, einiges an Schaden an. Nun kündigte Andrew M. Cuomo, der Gouverneur der US-Metropole, an, dass der Software-Gigant Google stolze 17.000 seiner Nexus 7-Tablets an Geschädigte des Sturms verschenken werde.

Weiterlesen: Google spendet 17.000 Nexus 7-Tablets für Opfer von Hurrikan Sandy
 
Man sollte ihnen zeigen wie man Häuser mit Steinen und auf nem Fundament baut...

Falls das in dem Nexus steht halte ich es für durchaus sinnvoll.
Vieleicht rutschen die Häuser dann nicht mehr von ihren Blöcken oder fliegen weg...
 
Das gilt für viele Länder, ebenso auch Amerika. Die bauen ihre Häuser doch alle aus Pappe :(

Aber, wir deutsche legen die "Messlatte" da auch ziemlich hoch (besonders in solchen Bereichen)
 
Jupp, is schon cool...Lagerbestände die Sie nicht losgeworden sind?^^

aber mal im Ernst : Wenn mein Haus in Schutt und Asche liegt ist das letzte was ich will n Google-Tablet...
 
Erstmal lesen, die Tablets wird Google "der New York State Community Action Association zur Verfügung stellen, welche die Geräte ihrerseits beispielsweise an Kommunikationszentren und Bibliotheken weiterleiten soll.".

Das heißt, sie werden zur Nutzung zur Verfügung gestellt und nicht irgendwelchen obdachlose Privatpersonen in die Hand gedrückt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?