MSI,Gigabyte,Asus - oder lieber Original ?

New member
Hey,

Ich bin nach langer Überlegung endlich zu dem Entschluss gekommen mir eine Grafikkarte zu kaufen.
Ich bin momentan an der GTX 770 interessiert (Ihr könnt mir auch gerne andere Grafikkarten vorschlagen :) )
Nun stellt sich die Frage,von welcher Firma ich die Grafikkarte kaufen soll :

Mir ist bereits aufgefallen,dass die bsp. Firma "Gigabyte" viele Lüfter eingebaut hat,ist die Grafikkarte lauter als bei den anderen ?
Dann ist mir noch eine GTX 770 besonders aufgefallen,die von "Gainward" (Phantom Grafikkarte) ,die hat keine
typischen Runden Lüfter,sondern die ganze Grafikkarte ist "offen" (Ich werd die Links unten packen).


Wo liegt den jetzt der ganze Unterschied zwischen den Grafikkarten ? Welche soll ich nehmen ?

Asus Grafikkarte :

Gigabyte Grafikkarte:

Gainward Phantom Grafikkarte:

MSI Grafikkarte:
 
Das ist eigentlich fast egal, nur nicht bei AMAZON!
ASUS soll sehr gut in der kühlung sein und die bekommst du bei MF fast 50€ billiger als bei AMAZON!

 
Danke für die Antwort

Hätte noch ne Frage,
Ist die Grafikkarte besser(Wobei sie billiger ist) ? Habe ich gerade zufällig entdeckt

 
Das darfst du mich, als NVIDIA Fan, nicht fragen. :D

Aber ich glaube laut Tests nehmen die sich nicht viel. In einem Game ist AMD vorn, im nähsten wieder NVIDIA.
Du machst mit beiden nichts verkehrt.

Aber mich würde dein Netzteil noch interessieren? Nicht das du da Probleme bekommst.
Bitte genaue Angabe, nicht nur "das hat 500W"
 
Hab vor etwas längerer Zeit ein Foto gemacht.

Hier:

Hab da noch mein Mainboard,ist da auch genug Platz für die Grafikkarte ?



Mir ist bewusst,dass ich das Netzteil wechseln muss,nur weiß ich nicht welches.
Hab halt keine Lust ein überteuertes Netzteil zu kaufen,welche Leistung ich nichtmal halb brauche

MfG
 
Da hast du recht, ohne neues NT wird das nix mit der GTX 770.
Welchen Prozessor hast du verbaut. Sieht nach einem OEM-Rechner aus. Aber das soll ja nicht das Problem sein.
Als NT würde ich die folgendes empfehlen:
Das Hamburg wurde hier oft empfohlen. Ist günstig und ausreichend.


Ich persönlich würde eher zu BeQuiet, Cougar oder Enermax tendieren, welche aber wesentlich teurer sind!

Für deine Zwecke sollte das Hamburg aber genüge tun. Außer du hast vor in der nächsten Zeit auf Hashwell zu setzen, denn dort bin ich mir nicht sicher ob das Hamburg die C7 Stromsparfunktion erfüllt.
 
Danke für Antwort , mein Prozessor ist ein DualCore Intel Core i5 650, 3200 MHz (24 x 133).
Also wenn ich jetzt mein NT wechseln würde wäre es für meinen PC kein Problem die Grafikkarte anzunehmen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?