AMD Radeon R9 290: Vorstellung wird auf den 5. November verschoben

Kommentare-Dealer
Ursprünglich war die Veröffentlichung der kleineren AMD-Karte mit "Hawaii"-GPU für morgen geplant, doch wie 3DCenter berichtet, wird sich der Launch der Radeon R9 290 nun um wenige Tage verzögern. Als Grund dafür wird die drastische Preissenkung der Nvidia GeForce GTX 770- und GTX 780-Modelle genannt. Mit einem optimierten Treiber will AMD den Grafikbeschleuniger dann 5. November vorstellen; und ihn somit direkt gegen die GeForce GTX 780 positionieren.

Weiterlesen: AMD Radeon R9 290: Vorstellung wird auf den 5. November verschoben
 
Ich frag mich zurzeit auch wann die 280x sowie die 290x wieder verfügbar sind ! In allen Shops extrem lange lieferzeiten !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?