Notebook bis 300 Euro gesucht

New member
Hallo allerseits

Gebraucht wird das Teil in erster Linie für Open Office... und vll. das ein oder andere Spiel von anno duzemal. Ich will möglichst nicht zu viel ausgeben, da ich es vorraussichtlich bestenfalls 4 Monate brauchen werde. Empfehlungen?

Gefunden bisher dieses hier:


Oder fahre ich besser wenn ich auf Ebay gebraucht kaufe?

Aufgefallen ist mir das Notebooks ohne OS günstiger zu sein scheinen? Wie laufen die mit Linux?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen kannst du bei diesem Budget nahezu gänzlich vergessen.
Office ist natürlich kein Problem.

Wenn du Außeneinsatz ebenfalls planst würde ich unbedingt ein mattes Display nehmen, scheint etwas die Sonne siehst du bei diesem Glanz Display wenig bis nichts.
 
Nehme das Notebook nur ab und zu mit auf die Arbeit, draußen werd ichs eher nicht nutzen. Hat denn der Unterschied zwischen matt und glänzend sonst noch Auswirkungen?

Sicher? Laut Notebookcheck packt das Notebook im Link immerhin noch so etwas wie Fifa 12 in Mindestanforderungen mehr als 30 Fps. Und das was ich spielen will ist 8 Jahre und älter oder grafisch anspruchslose Indie Titel. Naja ist eh Nebensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 300 Euro hätte ich ein gebrauchten Laptop gekauft (Natürlich alles vorher im Laptop überprüfen),weil neu 300 Euro kriegst du generell nix gutes.
Wenn du nur Openoffice benutzen möchtest geht das natürlich auch unter Linux (bsp. ubuntu),ist denk ich mal sogar Libreoffice mit installiert.
 
Was ich dann auch getan habe ;) Gt 540m, i3 quad 2,1ghz, 4gb Ram, 500gb HDD, Win 7 64 Bit von Asus für knap 300 Euro incl. Versand, 1 Jahr Gewährleistung + Möglichkeit innerhalb der ersten Woche wieder umzutauschen, auf Ebay von einem augenscheinlich seriösen (gute Bewertungen) Gebrauchthändler. Lieber das Risiko, als 300 Euro für einen zwar neuen, aber im Endeffekt nur besseren Taschenrechner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?