Spiele PC für 1100€, u.a. für BF4 - mit R9-280X?

New member
hey ich wollte euch mal fragen was für ein system ihr mir zusammenstellen würdet für dieses geld!

ich selbst lege nur wert aufs zocken beim pc :)

battlefield 4 sollte ohne probleme laufen!

als grafikkarte hatte ich an eine 280x gedacht die ich evtl in 3jahren durch eine 290x ersetzte(steht aber noch in den sternen)

nun stellen sich aber die fragen!

welches mainboard? (bis jetzt habe ich ein asus p5w dh deluxe, war damit immer sehr zufrieden)
i7 oder i5?
g-skill ram oder corsair? welche mhz zahl?
welche ssd festaplatte

ans übertakten denke ich nicht, habe ich selbst noch nie gemacht an meinen systemen(ich würde eher was in den nächsten 3-5 jahren ersetzten)

monitor,netzteil be queit 650w,laufwerke,gehäuse vorhanden!

würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet
 
mach dir keine hoffnung,wenn du bis jetzt keine antwort hast,wirst du später auch keine antwort erhalten..-.-
 
Intel
Leiser
Mobo
RAM 8GB-Kit DDR3-1600, egal ob oder
Grafikkarte R9-280X Gigabyte (evtl. muss noch drauf), MSI Gaming, Asus DirectCUII TOP
SSD Budget-Lösung würde ich der vorziehen, allerdings wirst Du mit OCZ etwas öfter Firmware-Updates zu machen haben, was nicht nur Fehlerbereinigung sein muss, sondern auch Performancesteigerung bedeuten kann.
HDD Seagate Barracuda 7200.14 1TB
DVD- oder BD-Brenner (LG BH16NS40), Asus hat mit gleichen Lese-/Schreibwerten nachgelegt, aber ca. 10€ teurer.
NT , ,
Gehäuse z.B. Neuerscheinungen wie oder (achte auch auf die Kühlerhöhe und die Länge der Grafikkarte, Front-USB3 sollte eigentlich auch dazu gehören.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?