Shops für PC System?

Banned
Hi zusammen
Ich wollte mal fragen , ob ihr mir n paar GUTE links geben könnt, wo man PCs kaufen/zusammenstellen kann!
Was ist besser,Komplett PC kaufen oder selber zusammen stellen?
Sollte auf jeden Fall kein misst sein (die neusten und besten Hadwares) möchte mit dem PC paar Jahre Spaß haben :)

Freue mich auf Antworten
Mike
 
Also mal ganz grundsätzlich. PC selber zusammenstellen wird immer besser und billiger sein.

Zu empfehlen wäre Hardwareversand.de und vllt Alternate.de
 
Ah danke fürs schnelle Antworten:)
Kennst du (ihr) hadwaremania24.de ?
Ist der shop gut oder Müll?
Und wenn ich mir da n PC zusammen stelle, warnt er mich, fals da irgendwelche Teile garnicht zusammen passen?


Mike
 
Wenn der Konfigurator gut programmiert ist bietet er dir nur Komponenten an die zueinander passen (theoretisch), hab mal eben bei Hardwareversand probiert...da siehts ganz so aus als würde er nach Kompatibilität filtern ;)
 
oder auch nicht. Probier mal ein GA-P35-DS3 und einen Mugen oder Mine Rev. B zusammenzupacken...
 
na nu übertreib mal nich :) es reicht doch wenn man keine agp karte auf ein pci-e mb bauen kann^^
kompatibilität der lüfter is meiner meinung nach nicht unbedingt notwendig.
 
Ich bekomme zumindest zu nem Core2Duo kein Sockel 939 Board angezeigt, die Kompatibilität von jedem einzelnen Kühler einzupflegen wäre wohl etwas für Perfektionisten, aber ein bisschen Eigenleistung kann man vom PC-Besitzer auch erwarten.
 
Also ich habe vor 2 Tage meinen PC von Alternate bekommen!
Ich kann nur sagen, dass die gute Arbeit geleistet haben, alles schön verkabel usw.

Die Verpackung war auch sehr sehr gut *hust*...zu gut *hust*
Der Karton war so groß, ich dachte da wäre ein halbes Auto drinn :D

Jedenfalls haben wir nun hier 4 große Müllsäcke mit Plastikpolsterung stehen :D

Aber besser so, als wenn alles kaputt ankommt^^

Jedenfalls hab ich nicht an dem Zusammenbau von Alternate auszusetzen :)
 
@ Olf, klar kann man das. Aber ich gehe davon aus das ein solcher Konfigurator für leute gemacht ist die nicht viel Ahnung haben. Die denken dann natürlich das da nur Zalmans drauf laufen, und das ist nicht Sinn der Sache.
 
Die großen Scythe hat man wohlweislich aus den Konfiguratoren entfernt, weil man die lieber extra verschickt.
Selbst die Praxis, die unverbaut mit in's fertige System/Case zu stecken, dürfte wahrscheinlich zu viel Bruch, und damit Rückläufer produziert haben.

(Versucht es ruhig mal ... der Mugen wird zu keinerlei Board angeboten!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?