Pc für Battlefield 3 zu gebrauchen?

New member
Hallo,

dies hier ist mein vor 1-2 Jahren gekaufter PC für 350 Euro (nach dem Komplettsystem Guide)
und ich wollte fragen, ob dieser fähig ist Battlefield 3 flüssig wiederzugeben.
Falls er das nicht mehr schafft würde ich um Verbesserungsvorschläge beten. (Als Betriebssystem wird Windows 7 verwendet)

MfG Oonex


ASRock H61M-S Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail

LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz

500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 7.200U/min 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/

Intel Pentium G620 2x 2.60GHz So.1155 BOX

1024MB XFX Radeon HD 7770 Dual Fan 1000M Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI/1xHDMI/2xminiDP (Retail)

4GB (2x 2048MB) G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

350 Watt Rasurbo Real Power Non-Modular 80+
 
Das sehe ich etwas anders.
Je nach Bildschirmauflösung wird BF3 auf diesem Rechner definitiv laufen.
Dabei ist unstrittig, dass höchste Settings auf Full-HD nicht machbar sind, aber etwa auf 1680x1050 ist "nicht machbar" imho schlicht falsch. ;)
 


ich weiß nicht, für mich läuft das einfach nicht, klar, wenn man der Meinung ist, das ne Dia-Show so gut läuft wie nen Film - bitte, aber unter 50, eigentlich unter 60fps würde ich keinen Multiplayer spielen wollen.
Und auch nen Intel Pentium G620 ist jetzt kein Wunderwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, aber zu genau dem Punkt kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Mich zum Beispiel stört es auch in BF3 nicht sonderlich, unterhalb dieser Marke zu rangieren - kommt eben drauf an, wie das der TE sieht.
 
Muss es denn immer High Details sein. Manche kommen auch mit Mittel zurecht. AF kann auch runtergeregelt werden. Dann packt das auch die "Krücke" :D
Deine Einstellung ist nicht immer die beste! ;)
 
Naja, ich hab das Spiel jetzt mal ausprobiert und selbst auf den minimalen Einstellungen hab ich fps einbrüche, jedoch muss ich auch sagen dass ich in full hd spiele..
würde sich das bessern wenn ich mir einen besseren prozessor kaufe?

Danke für die vielen Antworten übrigens:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?