Beste 128GB SSD?

New member
Ich hab mich mal ein wenig umgehört und bin auf 3 Kandidaten gestoßen, welche ich in Erwägung ziehe.







Welche dieser 3 es aber sein soll weiß ich nicht :(
Wollte mir zu Anfang eine 256GB SSD holen, aber da ich nur Win7, Browser und 1-2 Spiele draufpacke, reicht eine 128GB dicke aus, wurde mir gesagt.

Ob es jetzt 105€ oder 130€ kostet, ist mir egal.
Aber machen sich diese ~30MB/s wirklich so stark bemerkbar?

lG payaN
 
Die Samsung SSD 840 Pro hat hauptsächlich beim Schreiben einen Vorteil, was als System-Platte nicht so extrem ins Gewicht fällt. Würde dir die Samsung SSD 840 Evo empfehlen.
Die ist relativ günstig und bietet eine hervorragende Leistung.
 
Danke für die Antworten.
Ich werde dann wahrscheinlich doch die von Gandalf vorgeschlagene 840 Evo nehmen, wenn denn der Unterschied echt nicht so groß sein soll.
Dankeschön :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?