Gaming PC + Monitor für 1000€

New member
Hallo

Also ich würde mir gerne einen neuen PC+Bildschirm kaufen. Den würde ich dann fast ausschließlich zum zocken von aktuellen Spielen benutzen. Windows 7 hab ich und ich kann den PC auch selber zusammenbauen, leider kenne ich mich nicht so gut aus was für Teile ich da am besten kaufe oder welche Bildschirme gut sind. Bestellen würde ich gerne bei Hardwareversand. Investieren möchte ich 1000€. Wäre voll toll wenn mir da jemand was zusammenstellen könnte :).

Vielen Dank im vorraus!
 
Hi und herzlich willkommen im PCM-Forum!


Das hier wäre mein Vorschlag, zwar nicht bei HWV sondern bei Mindfactory zusammengestellt, aber wenn dir HWV lieber ist, sollten sich diese (oder vergleichbare) Teile auch dort finden lassen:



Zur Zusammenstellung:

Arbeitsspeicher: 8GB (2x4Gb), reichen derzeit für alle aktuellen Games aus, je nach dem wo du bestellt und wie dort die Preise sind, sind andere Modelle denen von mir ausgewählten vorzuziehen.

HDD: 1Tb Festplatte von Seagate. Die ist relativ schnell und sollte ersteinmal genug Platz für deine Daten bereithalten.

SSD: 120GB Samsung 840 Evo, für dein Betriebssystem und die meist genutzen Programme

Grafikkarte: AMD R9 280X von Sapphire, gehört zur neuen Grafikkartengeneration von AMD und ist günstiger als die GTX 770 und dabei etwa gleich leistungsstark.

CPU: i5-4570, reicht für alle aktuellen Games aus, der Aufpreis für einen 7 lohnt sich fürs Gaming nicht.

CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120M BW reicht umd die CPU kühl zu halten, hier gibt es aber auch gute Alternativen

Laufwerk: LG DVD Brenner, nix besonderes, nichts schlechtes :p

Gehäuse: Cooltek Antiphon, gedämmtes Gehäuse und somit relativ leise. Hier gibt es aber auch Alternativen.

Mainboard: Asrock H87 Pro4, bietet genügend Anschlüsse für den PC

Netzteil: beQuiet 500W PurePower L8, gut verabreitetes und leises Netzteil mit genügend Saft für die komponenten.

Monitor: Asus VS248H, 24 Zoll Bildschirm mit Displaytechnik TN+Film, gut geeignet zum Zocken.

Und noch ein SATA-Kabel, da beim Mainboard 2 dabei sind aber 3 benötigt werden.

Alles in Allem macht das rund 1000€ und dafür bekommst du ein leises, hochwertiges System mit genügend Power für aktuelle Games!
 
Fast ein wenig unverschämt für ein SATA-Kabel knapp 4€ zu verlangen, wenn man den Händlereinkaufspreis von ein paar Cent kennt.
Wüsstest Du, ob Mindfactory dies Kabel selbsttätig auf die Rechnung setzt, oder das dritte Laufwerk nicht anschliesst?
Bei diesem Komplettpreis müsste das Kabel kulant kostenlos aus dem Hosensack gezaubert werden.
 
Du meinst, wenn man sich bei denen einen PC zusammenbauen lässt?
Das weiß ich nicht, aber ich befürchte, dass sie dann das dritte Laufwerk unangeschlossen lassen...

Als ich meine Einzelteile dort gekauft hab, musste ich das Kabel auf jeden Fall bezahlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?