Windows hat ein Problem festgestellt

New member
Hallo @ all,

ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Mac. Er hat Windows XP und Mac OSX installiert.
Windows startet ganz normal. Der Desktop wird 10 sek. lang angezeigt und dann kommt eine lange Fehlermeldung. In dieser steht: Windows hat ein Problem festgestellt ....
Danach stürzt der Rchner ab.

Wäre schön wenn ihr helfen könntet.
 
Kannst du uns mal eine längere Version von dem Fehler heir reinschreiben? Ansonsten können wir nur raten und Windows hat sicherlich um die 50 000 Fehlermeldungen ;)

Also mehr als nur "Windows hat ein Problem festgestellt".
 
Dann deaktieviere doch einfach die Option Automatisch Neustarten. Dazu gehst du unter Arbeitsplatz auf Eigenschaften, dann auf Erweitert, Starten und Wiederherstellen, Einstellungen und nimmst den Haken entsprechend raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?