Umrüsten oder belassen? AMD 1100T

B
Guest
Hallo liebes Forum!



Vor wenigen Tagen hat sich das Mainboard meiner Freundin verabschiedet und nun bin ich am überlegen ob es klüger wäre ein neues Board + CPU zu holen, oder ob wir einfach nur ein neues, besseres Mainboard kaufen sollen.
Das jetzige sollte in einigen Wochen aus der RMA zurück kommen, jedoch war ich nie wirklich zufireden damit...
Eigentlich läuft der X6 1100T an sich ganz brav und die CPU Performance ist ja (noch) nicht ausschlag gebend. - Aber es ist eben auch nicht mehr die neueste CPU.
Darum die Frage:
Neues AM3 Board oder
Neues 1150 Board + i5?


Edit:
Hat sich wohl soeben erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?