Pc fürs Büro (Word, Excel; Photoshop, Indesign, Illustrator)

Member
Hello, Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauch nen PC fürs Büro.

Welche Programme ich benütze:
MS Office ( Word, Excel )
Adobe CS6 ( Illustrator, Indesign, Photoshop)

Betriebssystem ist vorhanden. (Windows 7)

Meine Anforderungen wären:
"Nur" SSD 250gb (ausreichend für mich)
So leise wie möglich;
Gehäuse schlicht wie möglich;
Laufwerke sind vorhanden!

Budget liegt bei ungefähr 500 €

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.

Lg machoss

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Morgen,

wie wäre es mit folgendem System?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 484,80€ bei Mindfactory und Mix-Computer.

Der i3-4130 bietet meines Erachtens mehr als genug Power für das Anwendungsgebiet, hier muss man es nicht übertreiben.
Verpackt wird das ganze schön wertig und leise im Nanoxia-Gehäuse, das in wenigen Tagen beim Händler stehen wird.
 
Danke Phenom, also ist i3 genug für illustrator usw. ?

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Wenn ich eine i5 nehmen will, muss ich da aufn Netzteil aufpassen oder kann ich denselben nehmen?

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Das wäre in dem Fall kein Problem. Das Netzteil ist für die verbaute Hardware mehr als doppelt ausreichend - es gibt brauchbare ATX-Netzteile allerdings nicht mit kleineren Kapazitäten. Und mit einem 300er ließe sich, wenn man das denn irgendwann mal wollte, auch einschränkungsfrei aufrüsten.

Ehrlich gesagt sehe ich aber keinen Sinn, da großartig noch einen i5 zu bauen. Kostet mehr, bringen tut es nicht wirklich etwas.
 
Danke muss noch mit der chefin (meiner frau) abklären und dann bestellen ich danke euch nochmals...

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?