Explorer hängt sich auf bei Links- oder Rechtsklick auf 1 Datei

New member
Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin gerade am Verzweifeln und weiss nicht mehr weiter (abgesehen von einer kompletten Neuinstallation, bzw. löschen der Partition).

Habe im Downloads-Ordner bei mir eine 12 GB grosse .ts Datei, eine TV Sendung. Sobald ich draufklicke hängt sich das ganze Fenster auf (keine Rückmeldung). Ziehe ich ein Fenster um mehrere Dateien, und probiere dann Alles in den Papierkorb zu ziehen, dann hängt sich zwar das Fenster nicht mehr auf, aber in den Papierkorb wird trotzdem nix verschoben und die Datei auch anscheinend nicht gefunden.

Habe es schon über cmd probiert die Datei manuell zu löschen, dort kommt die Meldung Datei konnte nicht gefunden werden.

Im Abgesicherten Modus kommt es zwar nicht zum "Aufhängen" wenn ich die Datei anklicke, aber löschen funktioniert auch dort nicht.

chkdsk auch probiert, bringt auch nix. Aufgefallen ist mir noch, dass bei der Datei keinerlei Datum im Explorer angezeigt wird.

Hat jemand irgendwelche Ideen was ich noch probieren könnte ?

Grüsse
Sebastian
 
Ich würde an deiner Stelle versuchen auf einen USB-Stick ein bootfähiges Linux zu ziehen, um zu sehen ob Linux dort eine Datei findet und ggf. dann versuchen zu löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?