Neuer Stand PC (Mini-Tower oder so); aber kein Ahnung von der Materie ;-)

New member
Hallo!

Nachdem jetzt mein Notebook kaputt geworden ist, benötigen wir einen neunen! Allerdings sollte es diesmal ein Tower PC sein.
Am liebsten wäre mir so ein Mini Pc!
Wir waren in 3 verschiednen Geschäften in denen mir die Verkäufer alle irgendwas erzählt haben, womit ich aber nicht zufrieden war.
Also wir benötigen den Pc hauptsächlich zum schreiben , Fotos druafspielen, mal Videos anschauen , drucken und im Internet surfen!
Spiele spielen ist zwar mal lustig aber absolut nicht vorrangig.

Könnt ihr mir bitte irgendwelche Ratschläge geben?
 
Hi,

Da sollte sich was machen lassen, die Anforderungen scheinen ja relativ gering zu sein :)
Aber vorher ein paar Fragen:

Welche Art von Spielen werden denn dann gespielt?
Eher Games auf Facebook oder eher halbwegs neue 3D Spiele?

Wie sieht das Budget ungefähr aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?