Tastatur nicht im Bios

New member
Hi,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Logitech Tastatur geholt, natürlich habe ich alle Treiber installiert und alles hat wunderbar funktioniert.. jedoch habe ich dann meinen Computer formatiert, selbstverständlich habe ich die Treiber wieder genauso installiert, aber nun habe ich das Problem, dass meine Tastatur nicht im Bios verfügbar ist, sie Aktiviert sich erst wenn Windows startet..
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das beheben kann?
Danke schonmal im Voraus.
 
Die Tastatur ist bestimmt bei dir per USB angeschlossen?
Hast du an deinem PC noch einen PS/2 Anschluss und gab es zu der Tastatur einen USB-PS/2 Adapter dazu, oder hat die Tastatur selbst noch einen PS/2 Anschluss? Wenn ja schließ die Tastatur mal an den PS/2 Anschluss an.


Gesendet von meinem GT-I9305
 
Ja die Tastatur ist über USB angeschlossen.

Ich habe mir gerade eine Tastatur mit PS/2 Anschluss ausgeliehen, dann konnte ich ins Bios rein und dann habe ich den USB Legacy Support Aktiviert... so wurde der Fehler behoben :)

lg

Semto
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?