Pc aufrüsten?

New member
hi

ich bin neu hier im forum und habe jetzt mal eine frage an euch. Meine Problem ist mein pc ist schon älter und man kann nicht mal eben wenn man langeweile oder nichts zutun hat ein spiel spielen da es nur ruckelt etc. desswegen wollte ich mal fragen ob man da etwas dagegen tun kann z.b aufrüsten damit man auch mal ein nettes spielechen spielen kann.es muss nicht auf den höchsten grafikeinstellungen sein aber so das man es ertragen kann.

mein pc hat:

Prozessor: amd athlon ii x2 250 3000mgz
Hauptplatine: asrock n68-s
Grafikkarte: geforce 9600 gt 11024 mb

lg hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Hallo

Wieviel Geld stünde Dir zur Verfügung?
Dein System sieht nicht mehr so taufrisch aus, aber eingeschränkt könnte man einen AM3-Prozessor aufrüsten, ebenso beim RAM etwas, wobei dieser DDR2 verhältnismässig teuer ist gegenüber aktueller Massenware DDR3
Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig.

Würde man mit wenig Geld etwas sinnvolles anstreben, würde ich ein mit und vorschlagen. Als Grafiklösung eine oder besser...Dafür musste das NT noch einigermassen von Qualität sein, aPFC mit 80+ Effizient und benötigten EPS(4+4)-Stecker für den CPU-Sockel. Die Graka wird mit 1x 6pin PEG (PCIe) gespiesen.

Intel wäre besser, aber auch teurer.

Unterm Strich muss selbstverständlich auch gefragt werden, welche Spiele man bei welcher Auflösung ruckelfrei spielen möchte. Dies ist entscheidend für die GPU-Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuere Spiele werden wohl nicht mit der Aufrüstung einer Komponente erledigt sein, wie der Vorredner schon sagte. Da muss man schon alles etwas nach oben pushen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?