agp sapphire x1650 pro

New member
Hallo, ich habe ein problem ich habe mir die Grafikkarte Sapphire x1650 pro gekauft, sie in meinen pc gesteckt und ihn gestartet.Es hat alles perfect funktioniert ,dann am nächtem Tag startete ich meinen pc und mein Bildschirm reagierte aufeinmal nicht mehr ich habe mir einen anderen Bildschirm besorgt,aber vergebens er reagierte ebenfalls nicht.Dann testete ich die grafikkarte in einem anderem pc und sie funktionierte,aber in meinem noch immer nicht.Nun testete ich ob mein mainboard kaputt war war es aber nicht,denn ich steckte meine alte grafikkarte rein und mein Bildschirm lief. Könnt ihr mir bitte helfen?
 
naja, ich nehm mal an deine grafikkarte ist putt. hast du sie mal in einem anderen rechner getestet? hast du noch garantie auf die karte?
 
ja ich habe sie in einem anderen getesten und sie funktioniert und meine alte grafikkarte klappt auch noch nur die neue nicht.Mir wurde empfohlen ein updade fürs mainboard oder bios zu holen.was haltet ihr davon
 
ein bios update bringt zwar selten was für grafikkarten, aber versuchen kannst dus. was ahst du für ein board?
wenn du sie erst vor kurzem gekauft hast will ich dich an das 14 tage rückgaberecht erinnern. ich könnte dir auch meine HIS X1650 verkaufen (65€+versand).
 
ne danke die brauch ich im moment noch nicht mein mainbord ist elitegroupK7VTA3 6.0a ich hab auch danach gesucht ich finde aber nur 6.0b oder c den a den ich gefunden habe der war älter wie meiner
 
es kann sein dass das a für das bios steht (bin mir aber net sicher). denn bei den bios updates findet man - wie du gesagt hast nur b und c. was zeigt dir cpu-z bei mainboard->bios an?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?