Zuhause kaufen, brauche Rat!

New member
Hallo,

Ich will mir die [FONT=arial, sans-serif]Fractal Design Define [/FONT]R4[FONT=arial, sans-serif] Black Pearl kaufen, hat jemand irgendwelche Erfahrung mit diese gehause?
Ist es gut, kann ich darin eine r7 260x reinpassen? Is't es leise wie sie es werben? [/FONT]
 
Hi,

ich habe das Gehäuse leider nicht selber, aber nach allen Test zu urteilen die ich gesehen und gelesen habe, ist das ein wirklich hochwertiges Gehäuse mit guten Dämmeigenschaften.

Mit dem oberen HDD-Käfig eingebaut können Grafikkarten bis zu einer Länge von 29,5cm verbaut werden. Daher sollte das passen, da das schon ein recht großzügiger Platz ist. Wie lang die R7 260X ist, ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Dennoch sind die meisten Grafikkarten eher so um die 26cm lang.
Wenn du den oberen Käfig rausnimmst, können Grafikkarten bis 43cm verbaut werden, also jede die heutzutage erhältlich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?