Gaming Pc zwischen 800- 1000 €

New member
Hi
Seit monaten will ich mir nen neuen Rechner anschaffen aber ich habe leider keine ahnung von der zusammenstellung eines pcs.
Nachdem ich immer was anderes höhre was gut sein soll und was nicht, wollte ich hier mal mein glück versuchen
Also:
Kosten soll er zwischen 800 und 1000 €
Ich möchte ihn über hdmi am fernseher und auch gleichzeitig am pc anschließen
Benutzen tu ich ihn hauptsächlich zum zocken und zum streamen manchmal sogar beides gleichzeitig (meine freundin streamt nen film wärend ich am bildschirm zock)
Dabei sollte er natürlich komplet ruckelfrei laufen
Ich fände es echtbtoll wen mir hier jemand helfen könnte und mir einen guten pc zusammenstellen kann
 
Hallo

Du meintest wohl Ich möchte ihn über hdmi am fernseher und auch gleichzeitig am MONITOR anschließen ;)
Wie weit dies mit einer Graka umzusetzen ist, oder zusätzlich iGP benötigt, habe ich noch nie ausprobiert. Streaming ist ja nun nicht so sehr fordernd.

Benötigst Du weiteres Zubehör wie Betriebssystem Win7/8.1, WLAN, Maus/Keyb....?
Welche Spiele sollen bei welcher Auflösung laufen?

Schau das CPU-Ranking, und
Das aktuelle
 
Ich habe ihn ja hier hin weiter geleitet, nachdem wir auf Facebook so unsere "Probleme" hatten ;)


Also von mir kam die Zusammenstellung:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?