Apple präsentiert den neuen Mac Pro

Kommentare-Dealer
Bereits seit einiger Zeit ist das Design des neuen Mac Pro bekannt: er ist rund und schwarz. Heute hat Apple die genaue Hardware-Ausstattung, den Verkaufsstart und auch den Einstiegspreis genannt. Insgesamt bekommt man hier für sehr viel Geld auch sehr viel Leistung. Zusätzlich versprechen die Kalifornier weniger Engergieverbrauch und eine stark reduzierte Geräuschkulisse.


Weiterlesen: Apple präsentiert den neuen Mac Pro
 
@spieler1: sag das mal den leuten, die den nächsten oscar-blockbuster schneiden, den großen tonstudios und profifotografen, die ihre Hasselblad-raw Dateien durch PS prügeln, die werden dich nur müde anlächeln
 
Apple haters incoming.....

Aber ich muss bolef2k recht geben. Ich find einen Tower auch einfach schöner. Zudem limitiert mich so ein Design Technisches "Wunder" einfach. Da war der alte Pro deutlich mehr mein Geschmack.
 
Ich find den sogar recht schick. Auch wenn da natürlich wieder reichlich Geprahle dabei ist mit "Features" die kein anderer PC von der Stange hat...die aber auch niemand braucht ;)

Profifotografen...ach ja...die kommen doch mit dem bisherigen Modell ganz gut zurecht (muss so sein, denn wenn nicht...womit Arbeiten sie dann derzeit?)
 
Ist logisch, profifotografen kommen auch mit weniger leistung aus, aber gehen wir mal in die film-riege, schau dir an was vor 5 jahren das technische state of the art war und was es jetzt ist. Das frisst unendlich ressourcen und ich habe schon einige bilder von mac pro server farms gesehen, die den lieben langen tag nichts anderes gemacht haben (ob sinnvoll oder nicht ist hier ne andere frage)

Fakt ist: gefallen tut er mir, brauchen werden ihn die wenigsten und das nötige kleingeld ließe sich sinnvoller ausgeben ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?