Neue Apple MacBook Pro Modelle vorgestellt

Ein 2,0 i7 Prozessor,8gb Arbeitsspeicher und ne 256 GB SSD Festplatte sind meiner Meinung nach kein "starting at 1999$" wert.
 
Ich bin zwar kein Fan der Äpfel, aber extrem übertrieben ist der Preis nicht.

Man darf nicht vergessen, dass Intel sich seine Iris Pro Grafikeinheit sehr, sehr gut bezahlen lässt und auch das Display wohl nicht gerade das günstigste ist und du es nicht mit <=800 € Notebooks vergleichen kannst. Dazu eben noch das sehr gute Gehäuse.
Kannst ja mal versuchen, etwas Ähnliches in der Windows-Welt zu finden. ;)

Der Preis ist natürlich ziemlich happig - und Apple würde bestimmt auch bei ~1500 € keinen Verlust einfahren - aber er ist eben auch nicht so heftig wie bei einem iPhone.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?