Kann Windows nicht von DVD booten/installieren

New member
Hallo,

ich wollte heute bei meinem Laptop (Asus A55V) auf dem Windows 8 installiert war, Windows 7 aufspielen.
Ich habe also meine Windows 7 DVD eingelegt und diese hat normal gestartet, ich habe dann alle Partionen auf der Festplatte gelöscht und 2 neue erstellt (eine für Windows, die andere für Daten).
Die Installation verlief reibungslos, jedoch bekam ich nach dem Neustart, nur die Meldung: Invalid Signature detected..

Windows ist also nicht gestartet.. ich habe im Bios die Secure Boot Funktion deaktiviert, danach kam die Meldung auch nicht mehr, aber ich bin dann immer sofort wieder im BIOS gelandet. Nun habe ich die Windows DVD nochmal eingelegt und wollte eine erneute Installation probieren.. jedoch ohne Erfolg, ich konnte die DVD nicht mehr booten und bin immer einfach nur im Bios gelandet.
Ich habe dann mal eine Ubuntu CD probiert.. diese wurde sofort geladen und ich konnte Ubuntu ohne weiteres installieren und benutzen.
Das ganze dann noch mal mit Windows probiert.. aber keine chance :(

Kann mir da irgendwer weiter helfen? Ich habe absolut keine Ahnung was ich da noch machen kann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?